• Unsere Anlage
    Unsere Anlage

mitglied

Termine

MANNSCHAFTSSPIELE Sommerrunde 2024

aktive Teams des TC Sängerstadt Finsterwalde: 

Damen
Mixed
 


Sommer-Trainingszeiten

Herren  Mo, ab 17:00 Uhr
VHS  Di,  18:00-19:30 Uhr

Damen Anfängerinnen

 Mi, 17:00-18:00 Uhr

Damen

 Mi, ab 18:00 Uhr
Kinder & Jugend  Do, 17:00-19:00 Uhr

 

Das Sommertraining findet auf der Anlage des TC Sängerstadt Finsterwalde statt. Für das Training nicht genutzte Plätze stehen zum freien Spiel zur Verfügung.

 

Bilder

Werde Mitglied!


Komme zu einem Probetraining!


Welche Vorteile bringt MIR eine Mitgliedschaft?

 

+ ICH kann - ganz nach meinem Alter und Können - an einem Training teilnehmen!

+ ICH kann die Tennisplätze jederzeit kostenfrei unter Beachtung der Platzordnung benutzen!

+ ICH finde Spiel- und Trainingspartner!

+ ICH erhalte die Möglichkeit, mich mit anderen zu messen! (im Spielbetrieb, bei Freundschaftsspielen

   oder in Turnieren)!

+ ICH werde Teil einer tennisbegeisterten Gemeinschaft!

+ ICH kann kostenfrei Spielgeräte benutzen!

 

Wie werde ICH Mitglied?

 

Es gibt mehrere Wege:

1. Sprich uns persönlich zu den Trainingszeiten an.

2. Nehme mit uns Kontakt über die Kontaktmöglichkeiten (sie. Homepage) auf.

3. Vereinbare ein Probetraining mit uns - gern auch individuell mit einem unserer Trainer.

4. Oder lade einfach hier den Mitgliedsantrag herunter, fülle ihn aus und schick ihn uns zu beziehungsweise bring ihn vorbei.

 

 

 

Impressum